Ski & Snowboardkurse

Unsere Snowboard-Kurse: Das Board wird dein Freund!

Ablauf Snowboardkurs (Gruppe): In unserem Anfänger-Gruppenkurs lernst Du mit maximal sieben anderen Teilnehmern spielerisch leicht die Grundtechnik des Snowboardens: Wie komme ich mit dem Lift nach oben? Und wie fahre ich mit dem Board, statt das Board mit mir dann wieder nach unten? Hilfe, wie kann ich bremsen? Fairplay auf dem Board: Wie verhalte ich mich korrekt auf und neben der Piste?

Lernziele Anfängerkurs: Frontside, Backside, Turns links und rechts, Anhalten am Berg und Lift fahren mit dem Ankerlift, kleine Regelkunde

Kurszeiten: 09.30 Uhr – ca. 15.30 Uhr (incl. einer ca. einstündigen Mittagspause)

Selbstverständlich sind auch andere Kurszeiten möglich.

Ebenso bieten wir natürlich sowohl Halbtages- als auch Mehrtageskurse an.

Du benötigst eine individuelle Lösung? Bitte sprich uns einfach an!

Du möchtest buchen? Gerne nehmen wir online Deine Buchung an! Klicke einfach auf Kontak/Buchung und fülle unser Buchungsformular aus. Bitte gib bei Deiner Buchung immer auch eine Mobiltelefonnummer an, damit wir dich zurückrufen können.

Du hast noch Fragen? Bitte schreibe uns über unser Buchungsformular eine Mail und teile uns deine Fragen oder Wünsche mit. Gerne rufen wir dich auch zurück, wenn du uns eine Telefonnummer nennst.

 

Unsere Alpin-Skikurse: Immer mit Schwung und guter Laune!

Ablauf Skikurs (Gruppe): In unserem Anfänger-Gruppenkurs lernst Du mit maximal sieben anderen Teilnehmern spielerisch leicht die Grundtechnik des Skifahrens: Wie komme ich mit dem Lift nach oben? Und wie fahre ich mit den Skiern dann wieder nach unten? Wie kann ich bremsen? Wie verhalte ich mich korrekt auf und neben der Piste?

Lernziele Anfängerkurs: Pflugbogen links und rechts, Anhalten am Berg und Lift fahren mit dem Ankerlift, kleine Regelkunde

Kurszeiten: Vormittagskurse von 09:30 – 12:00 Uhr

Nachmittagskurse von 13:30 – 16:00 Uhr

Selbstverständlich sind auch andere Kurszeiten möglich.

Ebenso bieten wir natürlich sowohl Ganztages- als auch Mehrtageskurse an.

Du benötigst eine individuelle Lösung? Bitte sprich uns einfach an!

Du möchtest buchen? Gerne nehmen wir online Deine Buchung an! Klicke einfach auf Kontakt/Buchung und fülle unser Buchungsformular aus. Bitte gib bei Deiner Buchung immer auch eine Mobiltelefonnummer an, damit wir dich zurückrufen können.

Du hast noch Fragen? Bitte schreibe uns über unser Buchungsformular eine Mail und teile uns deine Fragen oder Wünsche mit. Gerne rufen wir dich auch zurück, wenn du uns eine Telefonnummer nennst.